Meine Bekannte hat in zwei Wochen mit dem Produkt "Apothekendiät" schon sechs Kilo abgenommen. Hat jemand gleiche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ? Lief wohl vor einigen Wochen ein Beitrag im TV. Die Kapseln sollen in Deutschland in jeder Apotheke erhältlich sein.
Apothekendiät aus der Apotheke
Antworten (15)
-
1Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Keine Kapsel kann dir beim abnehmen wirklich helfen. Du musst weniger essen (negative Kalorienbilanz) udn dich mehr bewegen. Diätprodukte findest Du hier bewertet: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel
-
1Antwort von
MorbiditaMorbidita
VERGISS ES... wenn ein Produkt mit so viel Gewichtsverlsut in so kurzer Zeit einher geht, dann ist da was faul... bei Deinen Angaben garantiere ich einen ordentlichen JOJO-Effekt....
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Abnehmen geht leicht, das neue Gewicht halten ist schwer. Nur, wenn man seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft umstellt, ist mensch erfolgreich.
-
-
1Antwort von
user1133user1133
Eine Diät auf anderem Weg, nämlich gesünder essen und Sport treiben, hilft mehr als Kapseln in sich rein futtern um kein Hungergefühl mehr zu haben! Fang damit lieber garnicht erst an
Kommentar von
svannysvanny DH!
-
1Antwort von
seregwenseregwen
diät und kapseln...das sind zwei wörter, die bei mir wirklich gänsehaut verursachen. sowas kann doch nicht gesund sein
spätestens, wenn man das zeug dann nicht mehr nimmt, steht man nach kurzer zeit wieder vor dem gleichen problem. das einzige, was wirklich dauerhaft hilft, ist sich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen. dann würde ich im fall der fälle das geld lieber in eine ernährungsberatung stecken
-
0Antwort von
sissi46h Hallo, hast du noch was gehört von der Apotheken Diät? Konnte deine Bekannte mehr damit abnehmen und wie, leider finde ich keine weiteren Beiträge darüber. Wenn Sie abgenommen hat, wie hat Sie abgenommen? Hat Sie weniger gegessen oder hat Sie auch auf Ernährung geachtet. Ich habe mir die Kapseln gerade gekauft und hoffe das diese den Erfolg versprechen wie im Video.
Bitte um Info, VIELEN DANK
-
0Antwort von
min84 man kann aber auch alles schlecht machen. is das der Neid??? wenn man wirlich übergewichtig ist, ist das doch ein guter weg um die ersten kilos loszuwerden. zur motivation, um dann auch die ernährung umzustellen usw. natürlich muss man den jojo-effekt immer im auge behalten.
-
-
0Antwort von
Hanah10 Wenn man Kopfschmerzen hat, dann hilf oft eine gute Kopfschmerztablette. Diese schnenkt mir auch kein Apotheker.Wenn der Hüftumpfang nicht weichen will, dann bin ich für eine Unterstützung aus der Apotheke sehr dankbar.
-
0Antwort von
PatellaPatella
Stimmt es nicht skeptisch, dass man, um etwas zu verlieren, auch noch bezahlen muss?
Lasst bloß die Finger von solchen Marketingtricks! Das ist die reinste Geldmacherei!
-
0Antwort von
Hanah10 In der Apotheke kostet die "Apotheken Diät"nach Apotheker Philipsen unter der PZN 0451470,51,00€. Habe diese im Internet gerade unter http://www.apomio.de für nur 38,96€ gefunden.Mehr geht nicht !!
-
0Antwort von
Hanah10 Ich werde mich am Montag in der Apotheke nach dem Produkt "Apothekendiät" erkundigen!!!Der Beitrag im TV war sehr anschaulich und einleuchtend.Ich will weder Frau Klum werden noch wie ein kleines Fass durch die Welt gehen,weil ich nicht nur Salat knabber oder durch den Park springe.
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Das sind zu viele Kilos innerhalb zu kurzer Zeit.
Höchstwahrscheinlich hat sie mithilfe der Kapseln nur Wasser verloren.
Solche schnellen Gewichtsreduktionen sind nicht von Dauer und bringen somit effektiv nichts.
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Irgendetwas stimmt da nicht.dafür ist der erfolg zu schnell gekommen.Sie solte Ihren arzt Fragen.
http://www.dualedienst.homepage24.de
Kommentar von
ShiZoe91 die seite geht nicht
-
0Antwort von
svannysvanny
6kg in 2 Wochen? Warte mal noch 2 Wochen, dann hat sie wieder 10 mehr drauf.
-
0Antwort von
Angel987 OHhhhhooo wenn das echt stimmt dann preis und name bitte!!!!!!
Vollkommen richtig.