2

Apothekendiät aus der Apotheke

Frage von Hanah10 Hanah10

Meine Bekannte hat in zwei Wochen mit dem Produkt "Apothekendiät" schon sechs Kilo abgenommen. Hat jemand gleiche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ? Lief wohl vor einigen Wochen ein Beitrag im TV. Die Kapseln sollen in Deutschland in jeder Apotheke erhältlich sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Keine Kapsel kann dir beim abnehmen wirklich helfen. Du musst weniger essen (negative Kalorienbilanz) udn dich mehr bewegen. Diätprodukte findest Du hier bewertet: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel

• 1
    Antwort von Morbidita Morbidita

VERGISS ES... wenn ein Produkt mit so viel Gewichtsverlsut in so kurzer Zeit einher geht, dann ist da was faul... bei Deinen Angaben garantiere ich einen ordentlichen JOJO-Effekt....

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Abnehmen geht leicht, das neue Gewicht halten ist schwer. Nur, wenn man seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft umstellt, ist mensch erfolgreich.

Kommentar von svanny svannysvanny

Vollkommen richtig.

• 1
    Antwort von user1133 user1133

Eine Diät auf anderem Weg, nämlich gesünder essen und Sport treiben, hilft mehr als Kapseln in sich rein futtern um kein Hungergefühl mehr zu haben! Fang damit lieber garnicht erst an

Kommentar von svanny svannysvanny

DH!

• 1
    Antwort von seregwen seregwen

diät und kapseln...das sind zwei wörter, die bei mir wirklich gänsehaut verursachen. sowas kann doch nicht gesund sein

spätestens, wenn man das zeug dann nicht mehr nimmt, steht man nach kurzer zeit wieder vor dem gleichen problem. das einzige, was wirklich dauerhaft hilft, ist sich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen. dann würde ich im fall der fälle das geld lieber in eine ernährungsberatung stecken

• 0
    Antwort von sissi46h sissi46h

Hallo, hast du noch was gehört von der Apotheken Diät? Konnte deine Bekannte mehr damit abnehmen und wie, leider finde ich keine weiteren Beiträge darüber. Wenn Sie abgenommen hat, wie hat Sie abgenommen? Hat Sie weniger gegessen oder hat Sie auch auf Ernährung geachtet. Ich habe mir die Kapseln gerade gekauft und hoffe das diese den Erfolg versprechen wie im Video.

Bitte um Info, VIELEN DANK

• 0
    Antwort von min84 min84

man kann aber auch alles schlecht machen. is das der Neid??? wenn man wirlich übergewichtig ist, ist das doch ein guter weg um die ersten kilos loszuwerden. zur motivation, um dann auch die ernährung umzustellen usw. natürlich muss man den jojo-effekt immer im auge behalten.

• 0
    Antwort von Hanah10 Hanah10

Wenn man Kopfschmerzen hat, dann hilf oft eine gute Kopfschmerztablette. Diese schnenkt mir auch kein Apotheker.Wenn der Hüftumpfang nicht weichen will, dann bin ich für eine Unterstützung aus der Apotheke sehr dankbar.

• 0
    Antwort von Patella Patella

Stimmt es nicht skeptisch, dass man, um etwas zu verlieren, auch noch bezahlen muss?

Lasst bloß die Finger von solchen Marketingtricks! Das ist die reinste Geldmacherei!

• 0

In der Apotheke kostet die "Apotheken Diät"nach Apotheker Philipsen unter der PZN 0451470,51,00€. Habe diese im Internet gerade unter http://www.apomio.de für nur 38,96€ gefunden.Mehr geht nicht !!

• 0

Ich werde mich am Montag in der Apotheke nach dem Produkt "Apothekendiät" erkundigen!!!Der Beitrag im TV war sehr anschaulich und einleuchtend.Ich will weder Frau Klum werden noch wie ein kleines Fass durch die Welt gehen,weil ich nicht nur Salat knabber oder durch den Park springe.

• 0
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Das sind zu viele Kilos innerhalb zu kurzer Zeit.

Höchstwahrscheinlich hat sie mithilfe der Kapseln nur Wasser verloren.

Solche schnellen Gewichtsreduktionen sind nicht von Dauer und bringen somit effektiv nichts.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Irgendetwas stimmt da nicht.dafür ist der erfolg zu schnell gekommen.Sie solte Ihren arzt Fragen.

http://www.dualedienst.homepage24.de

Kommentar von ShiZoe91 ShiZoe91

die seite geht nicht

• 0
    Antwort von svanny svanny

6kg in 2 Wochen? Warte mal noch 2 Wochen, dann hat sie wieder 10 mehr drauf.

• 0
    Antwort von Angel987 Angel987

OHhhhhooo wenn das echt stimmt dann preis und name bitte!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.