1

Apotheken Notfallschalter für Asperin drücken ?!?!

Frage von MisterSparkasse MisterSparkasse

Hallo

ich habe mega Kopfschmerzen die sind unerträglich. Darf ich bei der apotheke die Notfallklingel wegen sperin drücken ??

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Maxiking94 Maxiking94

ja das darfst du

Kommentar von bruno84 bruno84bruno84

Ja darfst du, weil sie unerträglich sind. Lass dir dort direkt ein Glas Wasser geben und nimmt sofort die Tablette.

Denn der Apotheker wird vermutlich von dir geweckt.

• 1
    Antwort von maulwuff maulwuff

Armes leidendes Geschöpf! Genau wegen solcher Probleme, wie du es gerade hast, gibt es den Apothekennotdienst. Du darfst dich in aller Seelenruhe an uns wenden, und wir werden dir jederzeit mit echter Kußhand über die Runden helfen...^^

Wenn ich gerade vom Klingeln aus dem Schlaf gerissen werde, bin ich meist nicht so freundlich.

Wenn du deine Patienten im Notdienst mit Kusshand begrüßen kannst, bewundere ich dich.

Kommentar von maulwuff maulwuffmaulwuff

Danke dir aus vollem Herzen fürs "Bewundertwerden"...! Gibt ja wirklich Schlimmeres, was man sich unter Umständen von seinen lieben Mitmenschen einhandeln kann! ^^ LG, Wuff!

• 1
    Antwort von mops09 mops09

ja klar - gute besserung

• 0
    Antwort von Twidder Twidder

Natürlich. Das ist ja nicht nur auf bestimmte Medikamente bestimmt, das wäre ja noch schöner! ;))

• 0
    Antwort von ekalevur ekalevur

frag nach tramadol ist ein besseres schmerzmittel nicht so schädlich!!! und entfaltet eine bessere wirkung

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Tramadol bekommt man nicht ohne Rezept.

Tramadol ist rezeptpflichtig, weil es schädlicher ist als Aspirin.

ekalevur verteilt gerne Ratschläge zu Medikamenten, die er selbst offensichtlich über Gebühr einnimmt.

Kommentar von ekalevur ekalevurekalevur

ratschläge: medikamente die ich nach meiner operation auf rezept auf anordnung des arztes bekommen habe und die mir sehr geholen haben

terrorpinguin gib mir mal deine icq nummer! ich glaube du suchst streit! hiermit eröffne ich das schlachtfeld

willst du was erleben was noch nicht geschehen ist? suchst du jemanden zu reden? der gar nicht bei dir ist?

Ekalevur, warum bekomme ich von Dir ein Kompliment mit der Bezeichnung "Affenarsch".

Ich habe in meinem Kommentar lediglich das bisher von Dir Geschriebene aufgegriffen.

• 0
    Antwort von vwbmw vwbmw

wofür gibts ihn gute besserung

• 0
    Antwort von ndenise ndenise

Ja! Aber du könntest auch Nachbarn fragen, geht vlt etwas schneller

• 0
    Antwort von Florian2546 Florian2546

Natürlich, dafür gibt es den Notdienst doch. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler

Dafür ist er ja da, der Notfallschalter.

;-))

• 0
    Antwort von danger432 danger432

Natürlich!

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

klar darfst du das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.