Frage von Jaehn97, 107

Apotheken Notdienst wegen Nasenspray?

Wäre es jetzt unangebracht, bei der Apotheke die Notdienst schiebt zu klingeln wegen Nasenspray? Meins ist verloren gegangen und ich kann mit verstopfter nase nicht schlafen

Antwort
von Hardware02, 67

Nasenspray braucht kein Mensch. 

Natürlich kannst du deswegen zur Apotheke gehen. Aber du weißt, dass du für den Nachtdienst einen Zuschlag zahlst. Wenn dir ein sinnloses Produkt das wert ist ...

Antwort
von hggyg531, 72

Ist kein problem. Habe das selbe auch mal gemacht. Ist doch unschön, mit geschlossener Nase zu schlafen

Antwort
von 100TageFettweg, 55

Hey,
Also jetzt würdest du es ja bekommen, da alle Läden wieder auf haben...
Mich interessiert trotzdem ob du noch eins in der Nacht bekommen hast?

LG

Antwort
von PeterVeritas, 76

Zum Glück kostet das 2,50 Euro Extra. Für so eine Nichtigkeit wie Nasenspray ist das allerdings meiner Meinung nach noch zu wenig.

Antwort
von GabbaWally, 80

Ich denke ein verloren gegangenes nasenspray ist kein Notfall.  ^^

Antwort
von Knuddel23, 81

Nasendusche kann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community