Apotheken Diät wie funktioniert sie? und wer hat erfahrungen? :)
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alineweberalineweber
hör auf tabletten oder ähnliches zu fressen mach sport und ernähr dich gesund. wenn du nicht sicher bist, was die richtige ernährung ist, such einen ernährungsberater auf oder unterhalt dich mit deinem hausarzt
-
3Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Statt einer Diät empfehle ich folgendes: dauerhafte und konsequente Ernährungsumstellung plus Sport, keine! Süßigkeiten mehr!
-
2Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Schreib doch mal genauer, welche Diät du meinst. In der Apotheke gibt es viele Diäten, das ist ein lohnender Geschäftsbereich ;-)
Kommentar von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3 ich habe im internet nur gelesen das man es mit der "apotheken Diät" versuchen soll. Hab leider selber keinen schimmer was das ist
-
-
1Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Meinst du eventuell die Abnehm-Initiative "Leichter leben in Deutschland" (LliD)? Das ist ein bereutes Abnehmkonzept, dass in eingen Apotheken angeboten wird (v.a. in Süddeutschland).
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Schau mal: Apothekendiät aus der Apotheke Eine Ähnliche Frage gab es schonmal. Vielleicht ist da was Hilfreiches für dich dabei.
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
nach 6min schon die hilfreichste anwort gewählt, da antwortet ja niemand mehr
Kommentar von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3 ja, weil ich gemerkt habe das diese antwort sinnvoll war. das tabletten totaler schrott sind zum abnehmen.
-
Quatsch; damit man dann irgendwann einen Heißhunger auf Süßes bekommt oder was?!? Süßigkeiten in wirklich geringem Maße (eine Handvoll Gummibären/Chips oder einen Riegel Schoki) sind viel Sinnvoller, weil dann der Heißhunger nicht entsteht!!!