Frage von Indivia, 46

Wie lange haben Apotheken am Heiligen Abend geöffnet?

Weiß jemand ob und wenn, wie lange die Apotheken morgen geöffnet haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 32

Die meisten Apotheken haben mindestens bis 12 Uhr geöffnet. Für dringende Fälle zu einem späteren Zeitpunkt gibt es auch einen Notdienst.

Kommentar von Indivia ,

Bis 12h reicht, da wir morgen frühstücken gehen,dann muss ich nur heute nicht mehr in die Stadt

Antwort
von knaller99, 33

Ich schätze mal wie sonst samstags bis 14.00 Uhr.