Apotheke: wie sind Eure Erfahrungen mit Beratungsqualität, Freundlichkeit und Serviceleistung?
Eine Frage, mit der ich einen sehr kurzen und engen Einblick erhaschen möchte:
welche Erfahrungen habt Ihr in der Apotheke gemacht in Bezug auf
Beratungsqualität: wurdet Ihr gut/schlecht/gar nicht/zu viel beraten? Nur auf Nachfrage oder automatisch ...
Freundlichkeit: erscheinen Euch die Mitarbeiter in der Apotheke überwiegend freundlich, mürrisch, zuvorkommend, "scheißfreundlich" ...
Serviceleistung: nehmt Ihr sowas in Anspruch? Findet Ihr Botendienste, Blutdruckmessungen ... überflüssig, zu teuer, ungenau, genau passend...
Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen!! :-)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Meine Apotheke berät mich immer prima! | 13 |
| Ich bekomme in der Apotheke nie eine Beratung. | 0 |
| Ich lege auf Beratung keinen Wert. | 2 |
| Ich bestelle die Medikamente nur im Internet. | 1 |
| Apotheken beraten sehr schlecht! | 1 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMeine Apotheke berät mich immer prima!
Ich berate mich immer prima lach, lach...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMeine Apotheke berät mich immer prima!
Es kommt aber auch darauf an, in welche Apotheke man geht. Ich habe mir die ausgesucht, in der ich die beste Beratung bekomme!
-
-
Antwort von Elodia06 05.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMeine Apotheke berät mich immer prima!
-
-
-
Ich bin mit meiner Apotheke sehr zufrieden!
-
-
war immer zufrieden, egal in welcher ich war :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch lege auf Beratung keinen Wert.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch lege auf Beratung keinen Wert.
-
-
Meine Apotheke berät mich immer prima!
Ich habe in einer Apotheke gearbeitet, in 3 verschiedene sogar :) Und die haben immer sehr sehr viel Wert auf Kundenberatung gelegt! ;)
-
Antwort von pillendreherin 06.08.2010Meine Apotheke berät mich immer prima!
hmmm...bischen einseitig ist die Auswahl schon. Wo ist "meistens OK" oder "durchschnitt"?
-
Antwort von nika25 06.08.2010Apotheken beraten sehr schlecht!
Hi,
als PTA aus einer Apotheke, die seeehr großen Wert auf die Beratung legt ist es manchmal schon "erschreckend" wie man in anderen Apotheken abgefertigt wird... Es ist nicht immer schlecht...aber in vielen Apotheken wird der Kunde nicht wahrgenommen...da ist es dann das Produkt..egal ob es eine Mutter mit kleinem Kind ist, eine Schwangere oder ein Rezeptpatient mit Blutdruckmitteln...sie wollen XY und bekommen XY..
Kommentar von myfirstlove 28.08.2010in welcher hinsicht? so wie ich deine antwort verstehe, geht es um den profit, welcher an erster stelle steht oder wie?
-
Meine Apotheke berät mich immer prima!
Es gibt aber auch Apotheken, die nicht so toll sind....
Meine ist aber super - ich arbeite schließlich auch da!
;)
-
Ich bestelle die Medikamente nur im Internet.
da spare ich bis zu 40% im Schnitt.
Kommentar von myfirstlove 27.08.2010und ich kenne statistiken. ich denke, wenn es um die gesundheit , um den eigenen körper und somit auch um die eigene zukunft geht, sollte geld das letzte sein woran man denkt. es gibt beispielsweise tausende von mädchen, die trotz "pille" (welche im internet bestellt wurden und auch richtig und zeitig eingenommen wurden )schwanger wurden. natürlich schützt die pille nicht zu 100 %, es ist nur seltsam,dass der prozentuale anteil nachweisbar GERADE bei mädchen die die pille im internet kauften , sehr viel höher ist. UND somit auch die abtreibungsrate steigt UND somit auch die chance auf eine erneute schwangerschaft sinkt. und glaub mir, es ist nicht nur die pille! unglaublich viele medikamnte,die man im internet kaufen kann, sind placebos.
Stimmt, eine Durchschnittsoption fehlt! :-\