2

Apotheke verkauft keine Kondome ?

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

Ich war gestern in unserer Dorf-Apotheke und wollte mir Kondome kaufen, die Apothekerin meinte aber es wären keine mehr da. (Ich glaube das sagte sie nur so, da ich erst 15 Jahre alt bin ...) Nun zur Frage kann es echt vorkommen das dort mal alle ausverkauft sind ? Musste extra 10km bis zum nächsten Supermarkt fahren ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user531 user531

es kann schon mal vorkommen das gerade in dorfapotheken kondome nicht vorrätig sind... ich denke mal du interpretierst da zu viel rein, ich meine hut hab das du mit 15 jahren so ein verantwortungsbewußtsein hast und kondome kaufst und nicht wild um dich schießt :-)

es sollten mehr von deiner sorte geben DH von mir... ich bin sicher wenn die tante in der apotheke welche gehabt hätte, hätte sie dir diese auf grund deines verantworungsbewußtsein verkauft.. es gibt doch beim verkauf von kondomen keine altersvorgabe

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Ich denke, dass liegt vermutlich daran, dass niemand mehr Kondome in Apotheken kauft. Dort sind sie im Vergleich zum Supermarkt oder zum Internet viel zu teuer.

http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=64849031

Unsere Apotheke hat auch keine besonders große Auswahl. Das lohnt sich also nur, wenn man mal dringend welche braucht und kein anderer Laden in der Nähe ist.

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

Aber im Laden wird dümmer geguckt, ich war zum Glück vor Laden schluß drinnen, war nicht mehr ganz sovoll ...

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

klar hab gestern erst 100 Stück geholt

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

ach du warst das vor mir ;:-))

• 1
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Das könntest du ganz einfach überprüfen, indem du einen Erwachsenen (älteren Freund) in die Apotheke schickst.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

in jeder Stadtapotheke gibt es mehr,die Dorfapotheken haben eben nicht so ein grosses angebot ;-)

• 0
    Antwort von DiieSophie DiieSophie

ich glaub nicht, das sie dich angelogen haben!

• 0
    Antwort von Janlan1995 Janlan1995

sie müss auc dir welche verkaufen sex ist ja nicht erst ab 18 erlaubt

• 0
    Antwort von GehirnFlipFlop GehirnFlipFlop

Hättest einfach sagen müssen, dass du dann leider ungeschützt mit deiner Freundin schlafen musst.

Freundin ;)

• 0
    Antwort von HateAndPain HateAndPain

Kann schon sein, oder? Aber was bringt es dir jetzt zu hinterfragen, ob sie dich angelogen hat oder sie wirklich ausverkauft waren. Du hast ja jetzt schon woanders welche gekauft.^^

Finde das zimlich merkwürdig ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.