1

Apotheke in den Niederlanden

Frage von Cat8715 Cat8715

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Holland medikamte kaufen kann? Also online meine ich?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

Doc Morris ist in den Niederlanden. Hier die Addresse:

www.docmorris.de

Kommentar von Mendian MendianMendian

Ui? Aachen gehoert jetzt zu den Niederlanden? Neue Karten zeichnen geht Versandapotheke DocMorris, Postfach, 52098 Aachen - Hier, extra fuer dich: Aachen?/i oder auch Bad Aachen (von altgermanisch Ahha „Wasser“, lateinisch Aquae Grani oder Granni, später Aquisgranum,[2] franz. Aix-la-Chapelle, niederl. Aken, luxemb. Oochen, Öcher Platt: Oche) ist eine nordrhein-westfälische kreisfreie Stadt und Kurstadt im Regierungsbezirk Köln, Mitglied des Landschaftsverbandes Rheinland und gehört nach dem Aachen-Gesetz mit Wirkung vom 21. Oktober 2009 als kreisfreie Stadt zur Städteregion Aachen. http://de.wikipedia.org/wiki/Aachen

Kommentar von S1Stefan S1StefanS1Stefan

Ui? Intelligenz hat recherchiert? Und das auch noch falsch.... guck mal hier du toller Hecht: http://de.wikipedia.org/wiki/DocMorris

Zitat nur für dich: Die Versandapotheke DocMorris N.V. (vormals 0800DocMorris) ist eine niederländische Versandapotheke,....Seinen Standort hat DocMorris seit seiner Gründung in den Niederlanden. Der Firmensitz befindet sich seit 2004 in Heerlen unweit der deutschen Grenze

• 0
    Antwort von derbas derbas
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.