Apotheke gesucht die Medikamente stellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte schwierig werden, Verblisterung haben viele Apotheken aufgeben müssen, da die Auflagen in der neuen Apothekenbetriebsordnung zu hoch wurden.
Wenn google nicht weiter hilft, ruf doch einfach in einer Apotheke an und frag da mal nach, vielleicht wissen die wer da in der Gegend verblistert. Oder viele haben früher für Altenheime verblistert, vielleicht kannst da mal in einem fragen ob die noch geblistert bekommen.
Aber ob die für Privatpersonen blistern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmtBayern
27.05.2016, 22:11

ich hab mal in nem Altenheim gesehen dass die gerichteten medis in Tütchen verschweißt auf der Rolle geliefert wurden weiß da jemand wer sowas macht?

0
Kommentar von Ceres52
27.05.2016, 23:01

Das sind Schlauchblister dann in den Tüten, die werden in großen Blisterzentren hergestellt. Denke nicht, dass man da einfach so was bestellen kann, die beliefern such eher Heime und sowas.

0