gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Apotheke -> Blutzuckertest

gefragt von thelooker am 30.05.2009 um 11:33 Uhr

Hallo, Ich habe seit einer Woche ja Symptome wie: -Trockener Mund(durst?) -Schwindel -häufiges Wasserlassen

Nun war ich bei der Apotheke einen Blutzuckertest machen und die apothekerin sagte es wäre alles okay.

Das ich nochmal zum Arzt gehe ist klar, aber besteht trotzdem noch "höhere" Wahrscheinlichkeit das ich vielleicht doch Diabetes habe? Oder ist der Test eigentlich ziemlich sicher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59722)
diabetes (373)
blutzucker (46)