Hallo, Ich habe seit einer Woche ja Symptome wie: -Trockener Mund(durst?) -Schwindel -häufiges Wasserlassen
Nun war ich bei der Apotheke einen Blutzuckertest machen und die apothekerin sagte es wäre alles okay.
Das ich nochmal zum Arzt gehe ist klar, aber besteht trotzdem noch "höhere" Wahrscheinlichkeit das ich vielleicht doch Diabetes habe? Oder ist der Test eigentlich ziemlich sicher?
Ich bin 15. Der Arzt wo ich war hat mich als ich ihm diese Symptome geschildert habe nichtmals untersucht sondern mir direkt geraten nur Kaugummis zu kauen...
Wenn ich meinen Eltern sage ich möchte zu einem anderen Arzt, verneinen sie weil sie es einfach nicht verstehen.Der Arzt wüsste ja was er tue..
sag einfach, du hättest gern ne zweite meinung, du fühlst dich nicht ernst genommen von dem arzt. und dann gehst du zu einem anderen. schwindel, trockener mund, trinkst du genug? mach dir nicht soviel sorgen! wahrscheinlich ist alles okay.
Trinken tue ich ehrlich gesagt wenig. Die Apothekerin meinte auch das mein Blut dickflüssig wäre weil ich nicht genug trinke.
Aber ich hatte es noch nie das es 1 Woche lang schon einen trockenen Mund gibt und schwindel dazu kommt. Ebenso wie das Wasserlassen.
du solltest auf jeden fall mehr trinken (wasser,tee,saft), fang SOFORT damit an. minimum 2 liter heute, und ab morgen täglich. wahrscheinlich gehts dir dann auch besser.