Frage von LilMiira, 260

ApoRed wer!?

Ich blick einfach nicht mehr durch, überall im Internet und vermehrt in den Youtube Kommentaren steht irgendwas über diesen ApoRed. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wer das überhaupt ist und warum soviel Hate gegen ihn im Internet zu finden ist? Hab ich was verpasst? Vielen Dank schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGamer07, 199

Er ist ein Youtuber/Rapper. Es kann sein, dass er gehatet wird, da er:

1. Über 1. Millionen Abos hat,

2. In seinen Videos einen auf Assi macht

3. Da er ziemlich perverse Video Titel hat

Kommentar von LilMiira ,

Danke, solche Youtuber guck ich mir garnich erst an kein wunder, dass ich den nich kenne :)

Kommentar von TheGamer07 ,

Gute Einstellung:D

Kommentar von TheGamer07 ,

Danke fürs Sternchen:D

Antwort
von xxchxx553, 70

Er ist ein Youtuber, er macht auch Musikvideos(sehr schlechte) und er ist sehr arrogant.
Ein seiner letzten Lieder hat bis heute 609k dislikes, weil er gar nicht rappen kann und in dem Text redet er nur über sich selbst