Frage von xxisoxx, 173

APORED Hi ich frage mich seit längerer Zeit aus welchem Land eigentlich apored ursprünglich kommt weiss es jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsXgirl, 28

Aus Afghanistan ^-^

Antwort
von Melissa009, 127

Er ist afghaner & glaube ihn Deutschland geboren:)

Antwort
von Dreamerxyz, 117

Aus einem Land, vor unserer Zeit

Antwort
von Droelfhundert, 123

Afghanistan glaub