2

apollo optik werbung

Frage von akdmks akdmks

in der werbung heißt es, dass man nur so viel bezahlen muss, wie einem die fassung wert ist. also nehm ich dann z.b. eine 100€ und bezahle nur 2,37€... hat da wer schon erfahrungen mit gemacht? da gibt's doch bestimmt 'n haken!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ulieule Ulieule

Ich habe nur die Erfahrung bei dem Angebot mit der Gleitsichtbrille mit Fassung für 99€ gemacht. Für mich glatte Bauernfängerei. Als ich diese Brille haben wollte, sollte die am Ende fast 500€ kosten. War bei einem anderen Optiker (bin ich schon seit Jahren) dort habe ich nur 118€ bezahlt. Hatte vorher immer nur eine Lesebrille, ist also meine erste Gleitsicht.

Kommentar von Eingeborene EingeboreneEingeborene

Ähnliche Erfahrun habe ich auch gemacht. Bei mir hat die Verkäuferin sogar von dieser Gleitsichtbrille abgeraten. Zitat " die ist eigentlich nicht für jeden Tag gedacht "

Wie schon gesagt : totale Bauernfängerei

• 1
    Antwort von Eingeborene Eingeborene

Auch Apollo hat nichts zu verschenken!! Meistens beziehen sich solche "suer Angebote" auf ganz bestimmte Gestelle.

Aber frage doch einmal ganz gezielt nach im Laden.

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Ich glaube es nicht, dass sind sicherlich nur ganz bestimmte Gestelle, die von Haus aus nicht mehr als Euro 20,00 kosten.

Geh doch mal zu Fielmann, der größe Betrugsladen, der mir je untergekommen ist.

• 0
    Antwort von akdmks akdmks

** Gilt beim Kauf einer Brille in Sehstärke und nur für Fassungen bis 99,90 € Gütig bis 17.10.2009. Angebot ist nur bei Vorlage des ausgedruckten Coupons bei Auftragserteilung gültig.

• 0
    Antwort von frauke1982 frauke1982

Glaub mir, der Laden wird nie und nimmer so kalkulieren, dass sie Verlust machen. Wenn Du für das Brillengestell nicht den angemessenen Preis bezahlen willst, dann schlagen die´s halt bei den Gläsern wieder drauf.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Apollo Optik ist mir zu teuer. Die ganze Werbung ist Schwachsinn. Die gilt nur für 20 €-Gestelle und dann kommen die Gläser dazu... Das summiert sich dann, dass sie am Ende natürlich Gewinn machen.

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

ach die sind bestimmt angekratzt oder so

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

werbungen würde ich nie trauen. wenn dem wirklich so wäre dann würde ich für einen 1000 euro rahmen gar nichts zahlen.

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

guten Morgen, Werbung ist eingeschränkt auf Brillen in Sehstärke und Fassungen aus einem bestimmten Sortiment bis höchstens 99,90 euro;

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

das sagt schon alles aus lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.