Hallo, ich hätte da folgendes Problem... habe selber schlechte Erfahrungen mit Fielmann gemacht und meine Ma ( die dringend eine Brille brauchte ) deshalb zu Apollo-Optik geschleppt... "Diagnose" dort sie braucht eine Gleitsichtbrille...zu diesem Zeitpunkt galt das Angebot, wobei man beim Kauf einer Gleitsichtbrille ein Glas geschenkt bekommt...sie hat sich ausgiebig beraten lassen und sich für Qualitätsgläser ( also den Nachfolger der Einsteigergläser) entschieden - Preis pro Glas 289,95 (entspiegelt und für rahmenlose Brille ) ,hinzukommt das Gestell für 139,95... meine Ma hat dementsprechend Gestell und 1Glas bezahlt... jetzt ist durch einen Zufall heraus gekommen, das entgegen dem Inhalt des Beratungsgespräches und der Rechnung es sich statt 2 nur ein um ein Mehrstärkenglas und ein Einstärkenglas handelt...aber auf der Rechnung als Abschluss steht...sie habe dreihundert und...Euro gespart... mal ganz davon abgesehen, dass das hinten und vorne alles Morks ist, was da passiert ist... würde in dem Fall Apollo-Optik nun für das Einstärken-, das Mehrstärken oder ganz und gar für kein - glas bezahlen???? denn den "gesparten"Betrag kann ich mir nicht erklären... will mich einfach nur vor der Konfrontation mit den Damen im Geschäft vorab informieren...vllt kann ja jmd helfen...
1
Apollo-Optik: Gleitsichtbrille mit einem Glas geschenkt....Betrug???
Frage von
lavendel87
Antworten (1)
-
0Antwort von
CTS123CTS123
Frag nicht hier, frag die Verbraucherschutzzentrale. (Oder Deinen Anwalt)
Diese Frage
Diese Frage teilen