1

apollo optik-einstärkengläser

Frage von chocoholic10 chocoholic10

wie viel kosten bei apollo optik einstärkengläser. ich will mir nämlich eine brille für 7€ kaufen und dazu dann die gläser. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Warum schaust du nicht direkt bei Apollo auf die Homepage ? Einstärken-Kunststoffgläser im Lieferbereich St.HS -6,0/+6,0 dpt; cyl. +2,0 dpt; ø65mm; gültig bis 17.07.2010 kosten 17 €. Was du nun genau dafür bekommst mußt schon selbst bei denen erfragen. Aber denk dran nicht für jeden ist so ein Aktionsglas das richtige, gerade bei Weitsichtigen sollte man ein Glas wählen mit dem man eine geringe Randdicke bzw. Mittendicke erreicht.

Kommentar von chocoholic10 chocoholic10chocoholic10

ich bin aber kurzsichtig

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

kann ich ja nicht riechen ;) Dann ist das Durchmesser vom Glas egal ;) Angebot gilt ja auc für kurzsichtige siehste ja bei Lieferbereich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.