1

Apollo Optik-->Brillen Verscihrung???

Frage von harry186 harry186

hallo möchte mir heute eine Brille bei Apollo kaufe, hatte die gane Zeit nie eine Versicherung. Da ich aber eine Stärke von -8,75 habe und die Gläser SEHR teuer sind will ich mir jetzt gleich eine Verscihrung mitmachen lassen.

Hat jemand erfahrung mit Apollo Optik? Die Versicherung ist ja recht billig, bekomme ich da alles kostenlos ersetzt falls sie kaputt geht (mit gläser)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Ab -8 Dioptrien gibt's Zuschüsse von der Krankenkasse. Apollo ist bei Gläsern genauso teuer wie der normale Optiker, diese Versicherungen sind in der Regel ihr Geld nicht wert. Warum veröffentlicht Apollo wohl die Bedingungen nicht auf seiner Website, sondern verweist darauf, daß sie in den Filialen einsehbar sind?

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Wo hast du diese Info her, dass die KK ab 8dpt. zahlt?? Sie zahlt nämlich nichts. Nur privatversicherte bekommen etwas. Bei einer gesetzlichen KK , muss man bestimmte Bedingungen erfüllen.z.B. auf einem Auge komplett blind sein etc.

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

mir wurde meine brille mal samt handtasche aus dem auto geklaut.. auch die habe ich ersetzt bekommen!

Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

die brille net die tasche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.