Frage von Cinderella0206, 45

Apollo oder globe?

Hi ich bin auf der suche nach einem longboard . Ich hab mir zwei rausgesucht und wollte wissen welches besser ist .     

1. Globe Geminon 38,5 

2.Apollo Nebula 

P.s. ich drauche das board nur in der Stadt oder zum rumfahren . Und es muss auch nicht umbedingt für Anfänger sein da ich schon viel Erfahrung mit anderen boards habe. LG

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 23

Apollo ist verglichen mit globe wesentlich schlechter.

und... jaa.. das Geminon ist ganz okay, ziemlicher allrounder.

wobei ich dir grundsätzlich raten würde dich nach ninetysixty oder jucker hawaii umzusehen, wären beides hersteller die für bessere qualität bekannt sind als globe... und schon gleich 10 mal besser als apollo (die eigentlich eh nur müll verzapfen)

Antwort
von WOTgirl1, 30

Sie sind meiner Meinung nach gleich gut... 😏 aber trotzdem würde ich Apollo sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten