1

Apollo iWear XR Comfort. Welche sind das genau ? Ciba Vision Air Optix ?

Frage von Julian2504 Julian2504

Hallo. war nun heute ncohmal beim optiker und habe ncohmal alles nachgefragt. Empfohlen wurden mir, da ich die linsen ja täglich laaaaange trage die iWear XR Comfort... Hohe luftdurchlässigleit udn weniger wasseranteil. Kann man sogar laut hersteller auch"mal" über nacht drinlassen ohne Probleme.

Nunja. der Optiker(darf man Namen nennen?) bietet da schon was nettes an. Für 25,54 Euro im monat werden mir die Linsen UND Lösung zugeschickt. eigentlich okey.

ABER im internet gibt es ja bekanntlich alles günstiger... Nun frage ich mich, welche Linsen sind das von Apollo. Steht ja natürlich nichts drauf... Aber auf der Testverpackung war nur der Apollo aufkleber festgekelbt. Gelöst... siehe da.... Ciba Vision steht drauf. Sind es zufällig die AIR OPTIX ?

ich danke euch schonmal.

Liebe grüße Julian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Linsenhoeker Linsenhoeker

Hallo Julian2504, bei den Iwear handelt es sich nach meinen Informationen um die alte Air Optix und nicht um die Air Optix Aqua. Bei http://www.optilens.de hab ich die schon ab 24,90 pro 6er Box gesehen. Hast du bei Apollo eine komplette Box bekommen oder nur Einzellinsen? Denn der Unterschied ist auf der Box leicht zu erkennen, da hier ein 1%tiger Zusatz ist.

• 1
    Antwort von LinsenMeister LinsenMeister

Dieser Preis ist völlig in Ordnung! Wenn ich mir das Preisniveau bei einem Vergleich wie hier http://www.kontaktlinsen-vergleichen.de/kontaktlinsen/air-optix anschaue, dann hast du ein sehr gutes Angebot und das mit den 10€ mehr bei Linsenplatz kommt auch hin. Da würde ich mir die Linsen lieber vom Optiker schicken lassen als bei ebay bestellen ;)

• 1
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Habe letzt aus Neugier mal etwas nach den Internetpreisen bei linsenplatz.de geschaut. Da war leider einiges teurer, als bei uns im Laden (bis zu +10€). Aber bei Ebay gibt es als gute Angebote.

• 0
    Antwort von Julian2504 Julian2504

das angebot sit gut mit 25euro im monat inkl. pflegemittel ?

wenn ich das hochrechne auf 12monate liege ich bei 300Euro ca.

Wenn ich allerdings die Air Optix im internet zu gerundet 30Euro kaufe^(6stück) = 120euro für beide seitem im jahr plus ca 130euro Pflegemittel = 250

also doch schon günstiger.

Nur welche sind es von Air Optix ? die haben ja mehrere

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Hast eine PM ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.