Frage von LUCIFERALBION, 44

Apollo, versehentlich Kindergestell gekauft?

Ich war so blöd und hatte vor 3 Wochen einen Kindergestell ausgewählt und bestellt, nun sind die bügel zu kurz , was kann man da machen?, finde ich wirklich blöd von den Mitarbeitern das sie mich nicht vorgewarnt hatten..

Antwort
von Zakalwe, 8

Hast du die Brille nicht anprobiert? Wie lief denn der Kauf ab? Wenn du einfach so ohne anprobieren ein Gestell auswählst, dann ist das deine eigene Schuld.

was kann man da machen?

Mit Apollo reden und auf Kulanz hoffen.

Antwort
von Schnoofy, 11

Das sind die Unterschiede zwischen einer Bestellung und einem persönlichen Kauf in einem Fachgeschäft.

Bei einer Bestellung wirst Du niemals eine solche Beratungsqualität wie in einem Fachgeschäft erfahren.


Antwort
von volpe93, 27

Zurück schicken und ein passendes Model kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten