Frage von AstroWolf, 91

Was hat es mit diesen Geräusch-Videos auf sich?

Hallo zusammen

Bin gerade aus Langeweile auf solche Videos gestossen mit der Überschrift ''Strange Apocalyptic Sounds WORLDWIDE 2013'' z.B und da werden Clips von Amateurfilmern gezeigt, in denen echt seltsame Geräusche vorkommen. Ich persönlich denke es ist einfach ein lächerlicher Fake, jedoch gibt es so viele Videos darüber und es kam sogar in den Nachrichten. Was hat es damit auf sich?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=oLIyh_L0_M8

Antwort
von HiFiech, 25

es gibt immer ein paar Leute die was für sie unerklärliches hören / sehen / auf ner Aufnahme haben, und das ins Netz stellen, und ein paar Leute, die da irgend eine Absicht rein interpretieren die nicht vorhanden ist.

Ich denke, dass es mit den Strange Apocalyptic Sounds ein ähnliches Phänomen ist wie mit den sogenannten Chemtrails - ein paar (vielleicht) echte Beobachtungen werden mangels "einfacher Erklärmöglichkeit" mit Verschwörungstheorien erklärt, und wenn der Hype einmal gestartet ist, dann springen immer mehr Leute auf.

Kommentar von AstroWolf ,

Das nenne ich mal eine gute Antwort. Danke!

Antwort
von FragaAntworta, 68

Nichts, was soll es denn damit auf sich haben? Wenn meine Frau niest, hört es sich auch an, als hätte eine Blaskapelle einen Unfall, wäre das dann auch so ein "Welt-Ende-Sound"? Also ich sehe da keine Auswirkung auf irgendetwas.

Kommentar von AstroWolf ,

Was ist das bitteschön für ein schwachsinniger Vergleich? Klar, meine Frage ist wahrscheinlich bedeutungslos und sinnlos, aber du kannst doch nicht Geräusche die von irgendwo kommen (in dieser Lautstärke) mit dem vergleichen, wenn deine Frau niest. Es gibt immer wieder Leute in dieser Community, die einfach nicht die gestellte Frage beantworten können. Wenn man es nicht weiss, weiterscrollen. Meine Güte.

Kommentar von Pixlion ,

Ein Kommentar, völlig ohne Zusammenhang zu der Frage, tut mir Leid, ich musste gerade so lachen bei dem Satz mit der Blaskapelle :'D

Kommentar von FragaAntworta ,

@astrowolf, tut mir echt leid, das Du mit dem Wort "Nichts" nichts anfangen kannst. Das Du allerdings dann auch gleich ausfallend werden musst ist sicherlich keine Absicht, sondern Teil Deiner Persönlichkeit, allerdings wäre dann Dein Kommentar sicherlich auch unter dem Kommentar von oblivion zu finden.

Und ich kann es sehr wohl vergleichen, denn Geräusche die auf einem Band zu finden sind, wenn auch in größeren Umfang, sind wohl eher demjenigen zuzurechnen, der diese Aufnahme tätigt. Bezug nehmend auf Bilder von Ufos.

Kommentar von AstroWolf ,

Weisst du was, du hast recht. Ich habe mich grundlos ''aufgeregt''. Belassen wir es dabei :)

Kommentar von FragaAntworta ,

@Astrowolf. Finde Deinen Kommentar gut. Mach ich mit.

Kommentar von FragaAntworta ,

@Pixlion Nein, nicht direkt ohne Zusammenhang, denn hätte ich in diesem Moment eine Kamera gehabt, wäre dieses Geräusch auch auf dem Band und nicht ohne weiteres als ein Niesen zu erkennen, alleine die Lautstärke hätte wohl gereicht um die Aufnahme zu übersteuern.

Antwort
von oblivion, 66

Psychedelische Kriegsführung! So wie das hier:

Kommentar von AstroWolf ,

Ich denke nicht dass das in den Videos etwas mit dem hier zu tun hat. Oder doch?

Kommentar von oblivion ,

Nicht direkt...

Kommentar von oblivion ,

War nur ein Beispiel, um was es sich handeln könnte!

Kommentar von AstroWolf ,

Und da sagt auch niemand was dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten