Frage von laJuliaaa, 55

Apokalypse/Krieg Anime?

Der Anime sollte sich in der nachzeit des Krieges oder in der Apokalypse befinden. Beispielsweise Code Geass (nach dem krieg), Highschool Of The Death usw Wenn's geht ein kleines bisschen romance

Hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von Hatsuto, 36

Du meinst, die Welt nähert sich dem Untergang und die Helden versuchen es zu verhindern? Das ist bei folgenden Reihen der Fall:

  • Assassination Classroom
  • Rave

Bei diesen Reihen erst später:

  • Fullmetal Alchemist (da gab es auch vorher einen Krieg)
  • Naruto
  • Dragonball
  • Blue Exorcist (im Comic)
  • Soul Eater (im Comic)
  • Rosario+Vampire Season I & II (im Comic)
  • Black Cat (Unklar, wie groß die Gefahr ist)

Welche man als Apokalypse bezeichnen kann, ist fraglich, aber die Serien sind gut.

Antwort
von LadyKenway, 26

"Die letzten Glühwürmchen"ist allerdings ein Anime Film

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Casshern Sins, Angels Egg und Null-Zeit - Am Ende aller Tage.

Antwort
von gobis, 21

Kann dir auch  Casshern Sins empfehlen, toller Anime.

Antwort
von Manuel129, 39

Attack on Titan =P aber da ist nicht wirklich romance.. obwohl ich mikasa und eren echt gerne als paar sehen würde =(

Kommentar von laJuliaaa ,

schon gesehen, würde die auch gerne zusammen sehen :d vllt ja in der 2 season ;)

Kommentar von Manuel129 ,

jetzt wo du es sagst wann kommt die endlich raus -.- aber denke nicht.. lese den manga also außer sie ändern viel in der anime-serie.. aaber es gibt ein paar Stellen die süß sind und auf mehr hoffen lassen =P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten