gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Apokalypse 2012!!!

gefragt von BiglittleMuffin am 10.10.2009 um 0:54 Uhr

Hallo erstmal ich wollte mal etwas wissen nämlich folgendes: so ihr habt warscheinlich schon von der apokalypse 2012 gehört ich möchte folgendes wissen:

werden in der apokalypse meteoriten auf die erde einschlagen? stehen wärend der apokalypse alle planeten in einer reihe? wenn sie in einer reihe stehen bewirkt das,das dadurch ein magnetisches feld entsteht und so asteroiden anzieht?

das sind so meine wichtigsten fragen habe aber eine theorie wie mann das magnetische feld verhindern kann möchte wissen ob sie vernünftig ist und ob man sie in die tat umsetzen kann nämlich folgendes: also man kann dieses kalender system der maya stören indem man einen planet ein stück in seiner laufbahn zurück oder nach vorne zieht z.b. mit großen sprengstoffmassen wie ein großer gezielter raketen schwarm oder einen traktorstrahl glaube die entwicklung für den traktorstral dauert zu lange... ist aber die zielsicherere metode...(wäre schön wenn wissenschaftler aus aller welt sagen könnten wie lange es dauern kann)der planet der verschoben werden müsste wäre der mars weil würden wir die venus verschieben wäre es vieleicht ein bisschen wärmer als wir es wollen

wenn ihr meine fragen beantworten wollt ideen dazu habt und mir und ideen die uns retten in die tat umsetzen wollt toll wäre wenn ihr mir die anderen die mir helfen stark machen wollt sendet mir eine email an Muffin1998@icqmail.com

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wissenschaft (1107)
astronomie (510)
apokalypse 2012 (1)