Frage von LefficHD, 39

Apk modding?

Hallo Community. Ich wollte euch mal fragen wie man die Apk verändert. Damit meine ich das man in der .smali Änderungen vornimmt. zB: unendlich coins im Spiel. Ich habe die Apk schon extrahiert mit ApkTool und habe auch das Proogramm, Notepad++. Nur zum test will ich wissen wie es bei Hill Climb Racing oder Pou funktioniert. Ich kann auch mit Hex arbeiten :).

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdhdhddedede, 39

Wenn du nicht zufällig Java und die dazugehörigen Android libarys kennst wird es sehr sehr sehr sehr schwer

Kommentar von LefficHD ,

ich kenne schon diese Sachen.. aber nur wenig. zB. ivh habe auch Java Kenntnisse

Antwort
von hdhdhddedede, 19

Dann must du in die mainactvity der APP und von dort aus den jeweiligen Counter oder SQLite Schreiber finden damit du Z.b. immer unendlich Geld haben willst musst du entweder den counter für Geld finden und so manipulieren das er es immer auf 9999999... Setzt ... Viel glück

Kommentar von LefficHD ,

okk. Danke. ich werde es heute versuchen :)

Antwort
von LefficHD, 25

Vielleicht hast du ja Skype oder TeamSpeak... Dann könntest du es mir auch einfach so sagen :). (Bin 13. aber nicht kindisch und habe eig. Eine relativ tiefe Stimme :D

Kommentar von hdhdhddedede ,

bin selber 14 und nein habe ich nicht (wie mache ich teamspeak)

Kommentar von LefficHD ,

du suchst in Google nach TeamSpeak und ladest es runter.. installiere es und dann wenn du fertig bist dann schreib mir :)

Antwort
von hdhdhddedede, 21

Aber wenn du root hast geht es auch noch viel viel einfacher

Kommentar von LefficHD ,

hay. ich habe root... aber ich will nicht über solche apps hacken wie zB gamekiller usw. denn wie gesagt, ich will die Apk selber hacken. aber trotzdem danke

Antwort
von hdhdhddedede, 19

Du kannst die APP decompilieren und dann die Klassen bearbeiten

Kommentar von LefficHD ,

werde ich machen... aber welche muss ich bei Pou nehmen? ivh will ja erstmals schaffen eine testapp zu hacken :)