Frage von Carmek, 45

Apk lässt sich nicht installieren(s6)?

Hallo, Ich wollte mal ausprobieren ob es vielleicht geht bei WhatsApp einen emoji zu bearbeiten in dem ich in die apk rein gehe und die pngs bearbeite mit Photoshop dann habe ich alles gespeichert und wollte diese apk dann installieren auf dem Handy so zu sagen als update doch dann kommt immer "app wurde nicht installiert" ich wüsste gerne warum das nicht geht denn ich kann das bei keiner app machen ohne diese vorher zu deinstallieren und ich würde gerne auch dazu die Daten behalten ohne dass ich alles erneut angeben muss. Wie kann ich beim s6 verhindern dass das fehlschlägt

Antwort
von xChris97, 31

Als Update kannst du es nicht installieren. Du musst deine alte WhatsApp Version löschen und dann deine "eigene" Version aufspielen. Denke das sollte funktionieren. MfG

Kommentar von Carmek ,

Ok danke ich probiere es mal aus

Kommentar von Carmek ,

Es geht irgendwie überhaupt nicht 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community