Frage von WantIToIHelp, 44

APK kann nicht auf Handy gedownloadet werden! Ich kann nicht "installiere" drücken sondern nur "abbrechen" :(?

Antwort
von Galioh, 22

Du musst zulassen das man es aus dem Internet downloaden kann in den Einstellungen. Ich vermute daran liegt es, aber ist nur eine Idee. :)

Kommentar von WantIToIHelp ,

wie das denn?

Kommentar von Trackfreak ,

In den Sicherheitseinstellungen von Android.

Kommentar von WantIToIHelp ,

habe ja schon mal was gedownloadet

Antwort
von newuser12344, 27

1. Welches Handy hast du, etwas genauer bitte.

2. Kannst du die APK nicht herunterladen oder nicht installieren?

Kommentar von newuser12344 ,

Wahrscheinlich liegt es darin, dass du in den Einstellungen .apk-Dateien aus dem Internet nicht erlaubt hast.

Kommentar von WantIToIHelp ,

1. Älteres lg optimus x hd
2. herunter gelanden geht

Kommentar von newuser12344 ,

Dann liegt es wahrscheinlich an dem oben genannten Grund oder nicht genügend Speicher.

Antwort
von btkiller7269, 5

Hast du es schon installiert oder was ähnliches

Antwort
von GreekyBash, 12

Hast du eine App, die deinen Bildschirm zusaetzlich verdunkelt? (Lux o.Ae.?)
Einfach deaktivieren und wieder versuchen.

Kommentar von WantIToIHelp ,

ja lol wirklich`?

Kommentar von GreekyBash ,

Muss eindeutig daran liegen. Einige Leute haben schon das selbe Problem gehabt (inklusive mir) und diese Beschreibung deutet stark darauf hin. Kannst ja aber auch schnell deaktivieren, um es zu installieren und danach wieder aktivieren.

Hat dir die Antwort geholfen, dann wuerde ich mich ueber den "Hilfreichste Frage" Titel freuen. :)

Kommentar von iParadox15 ,

Hilfreichste Antwort wär besser xD

Kommentar von GreekyBash ,

Kek, war zu stoned. ^^

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 6

In den einstellungen Unbekannte Quellen zulassen ;)

Antwort
von MoDzForMe, 26

Kein speicher vllt.