Frage von CHYPRO, 25

Apk erstellen + Gamedata mitspiechern?

Ich möchte meine gepachten Spiele auf die (Android) Handys meiner Freunde schicken da ich ihnen ein Paar Apps Patche ( Ab und zu) Allerding weiß ich nicht Wie ich APP + Obb rüberbekomme. Bitte um Hilfe Danke

Habe root

Antwort
von KingOff, 15

hey,

APK Dateien sind unter : /data/app gespeichert und OBB sind unter /storage/emulated/0/Android/obb.

Du konntest mit Root Browser (erhältlich im Play Store) die Dateien ganz normal den anderen geben (ACHTUNG : Konnte konsequenzen haben #illegal).

Ooder : du konntest mit Titanium Backup ein Backup von dem App erstellen, dann die Backup Dateien zu dem anderen Gerät rüberkopieren und dann wiederherstellen. 

Wenn etwas unklar ist, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Kommentar von CHYPRO ,

Wow dachte ich bekomme keine Antwort mehr

Kommentar von CHYPRO ,

Also in den obb Ordner Komm ich auch ohne root Browser rein aber danke

Kommentar von CHYPRO ,

kann ich mit titanium backup auch auf no root Handys rüberkopieren

Kommentar von KingOff ,

nein, Titanium Backup braucht root.

Kommentar von CHYPRO ,

Schade aber trz. Danke

Kommentar von CHYPRO ,

zum Thema illegal. Wäre es falsch zu sagen: Das kontrolliert/Verfolgt doch eh niemand?

Kommentar von KingOff ,

Ja, aber trotzdem muss man dazu sagen, dass das nicht legal ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten