Frage von honigfisch 18.11.2011

APK-Dateien

• Hilfreichste Antwort von MistrF 18.11.2011

Wenn Du Programme nicht direkt über den Google-App-Store lädst, sondern die APKs irgend wo her bekommst, dann hast Du (aller Wahrscheinlichkeit nach) das Gesamte Programm in der einen apk-Datei.

Zumindest war das bei allen von mir installierten apks bisher so.

Du kannst also die apk mit dem PC laden, auf die Speicherkarte kopieren und im android-Gerät installieren.

Ich kenne nun Fifa10 HD nicht und kann nicht sagen, ob das Programm ggf., während es ausgeführt wird, Daten aus dem Netz nachläd. Installiere es also einfach mal und versuche zu spielen, ohne dass eine Internetverbindung besteht - dann weißt Du es.

• Antwort von helferheld 06.03.2013

da is das spiel schon drin

ps: du brauchst keinen filemanager (aufm smartphone is schon so was einfach auf Eigene dateien dann apk datei anklicken und installieren)

• Antwort von honigfisch 18.11.2011

danke für die antworten leute :D ps: ich bekomme mein android handy erst zu silvester^^ also wollte nur mal fragen um dann bescheid zu wissen X)

• Antwort von FaultInMatrix 18.11.2011

Meistens sind alle Spieldaten in der apk enthalten. hab das bei NFS Hot Pursuit aber z.b. auch gehabt, dass ich erst die apk installiert habe und beim Starten des Spiels noch 300mb oder so runterladen musste. das musst du dann wohl oder übel auch übers Handy machen.

Ich hab das einfach über Nacht per Wlan gemacht. Dann ist das nicht so wild :-)

• Antwort von kibo13 18.11.2011

Klar geht das. apk´s auf die Speicherkarte kopieren, von dort aus dann mit irgendeinem Dateimanager installieren. Die apk´s auf dem Handy brauchen dann keine Internetverbindung mehr(falls alles legal ist ) !! Ferner önnte es sein, das du dein Handy rooten mußt. Das ist dann aber ein anderes Thema....Google hilft.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!