Frage von halfabia, 61

APK Datei in EXE konvertieren?

Guten Tag. Ich suche nach einer Möglichkeit, außer BlueStack App Player, eine APK Datei in eine EXE Datei oder ähnliche Dateitypen, die Windows unterstützt, zu konvertieren. Der oben genannte Player ist zu groß für mein Laptop. Welche Möglichkeiten gibt es und welche Alternativen zu EXE gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom10, 43

Einfach so konvertieren is nich xD Enweder Programmierst du es selber um oder falls du Google Chrome hast kannst du da drin auch APK's spielen(einfach mal googlen) oder du findest jmd der es dir selber macht Rein aus Interessse, welches Spiel?

Kommentar von halfabia ,

Clah of Clans, gibts ja bekanntlich nur als Androit App oder IOS. Aber CHIP meint, es gäbe eine Möglichkeit es auch auf Windows spielen zu können.

Kommentar von atom10 ,

such mal bei google nach "arc" oder "arc welder" o.a.

Antwort
von LeBeantworter, 29

Die automatische Konvertieren ist absolut unmöglich zu diesem Zeitpunkt!

Du kannst dein Spiel sicher auf einem Android Emulator auf deinem Computer spielen, davon gibt es genug.


Kommentar von halfabia ,

Was ist mit Zeitpunkt gemeint?

Ich werde es mal versuchen.

Kommentar von LeBeantworter ,

Mir ist keine aktuelle Technologie bekannt die das könnte.