1

API not found????

Frage von supercrasy supercrasy

Ich habbe einen gejailbreakten ipod mit installous drauf ich wollte mir darüber gestern eine app laden das ging jedoch nicht mein ipod zeigte jedeglisch nur API not found an Was bedeutet das und wie kann ich mir woeder apps über installous landen Danke LG supercrasy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von chekkka chekkka

Die Meldung bedeutet soviel wie keine Treffer.Versuchs mal mit einem anderen Suchbegriff, oder nur einem teil des Appnamen.

lg chekkka

Kommentar von supercrasy supercrasy

Die app findet er ja aber downloaden kann ich die mir nicht wenn ich da auf download gehe stehr das da imma sonst steht da ja imma file dude oder fileape

Kommentar von chekkka chekkkachekkka

Dann bleib mal ein paar Sekunden auf download, bei mir dauert das immer 10 sekunden bis da downloadinks stehen.Es kann dann aber auch gut sein das Installous mal wieder down ist...

Kommentar von chekkka chekkkachekkka

Dann bleib mal ein paar Sekunden auf download, bei mir dauert das immer 10 sekunden bis da downloadinks stehen.Es kann dann aber auch gut sein das Installous mal wieder down ist...

Kommentar von supercrasy supercrasy

Hmm okay mal ausptobielren wenns dovh nnich geht versuch ichs morgen nochmal

• 0
    Antwort von jowbester jowbester

Das heißt das die grade irgendwelche probleme haben oder halt an irgendwas dort arbeiten, also installous geht bald wieder ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.