Frage von Darik20dernoob, 38

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Fehlt Visual C++ 10mal neu installiert hilft nichts bitte um hilfe?

Also ich habe ein Rießen Problem nähmlich wenn ich versuche ein spiel zu starten oder so kommt immer die Fehler meldung "Auf ihrem pc fehlt api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll blalbla " wenn ich diesen Fehler google wird auf anderen Forumen oder so gesagt das man visual C++ neu installieren soll ich hab des ungefähr 20 mal gemacht mit jedem was ich fand z.b. mit Visual C++ 2016/2010/2012 probiert Entiwieder ich kriege die Fehler Meldung 0x80070017 Datenfehler CRC oder ähnliches

ich habe Windows 7 64bit und pc neu aufsätzen bringt nicht da ich diese fehler meldung seit dem ich zuletzt neu aufgesetzt hab habe microsoft word und powerpoint etc. funkzonieren alles aber alle meine spiele nicht

Antwort
von JasterY, 19

Das gleiche habe ich gestern versucht mit Planet Coaster auf meinem Windows 7 64-Bit System es stand immer da auf meinem Computer fehlt halt das was dir fehlt.

Mit Windows 7 kannst du drauf pfeifen und übrigens Minecraft Freedom Fan

Hier selbst erstelltes Freedom Modpack+Texture Packs+Map+Forge+Mods:

https://www.dropbox.com/s/juvnqvv0i05n3dm/Minecraft-Freedom-Modpack.zip?dl=0

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community