Frage von cyman2, 13

Aphten im Rachenbereich?

Ich hab seit 1 Woche Halsschmerzen und kann nichts essen oder trinken weil es weh tut
Habt ihr Vllt Tipps für Mich was ich dagegen tun kann und wann es vorbei ist

Antwort
von CharaKardia, 8

Nur Aphten oder Hand-Mund-Fuß-Krankheit?

Wenns nur Aphten sind, nimm mal Lemocin o.ä., das betäubt leicht und du kannst wenigstens ein bisschen was trinken/Suppe löffeln. Am besten klappts mit lauwarmem Zeugs.

Antwort
von Schrappnelle, 7

Ich würde vorsichtig sein mit Oralverkehr. Die Flora und Fauna eines anderen Individuums können schon aggressiv sein. Auch Vorsicht wegen Genitalherpes! Du steckst deine Frau an, oder wurdest von ihr angesteckt.

Auf Küssen würde ich deinen Partnern zu liebe verzichten.

An sonsten gilt auch hier das gleiche wie bei allen Infektionen.

Viele Südfrüchte, egal ob es brennt und Trinken.

Nelken betäuben.

Kamille desinfiziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten