Frage von Eugene83, 46

Aphten anbrennen

Was haltet ihr davon wenn man die Aphte mit etwas heißem anbrennt? Ich meine etwas metallisches zum glühen bringen und kurz auf die Aphte halten. Den Schmerz würde ich in Kauf nehmen wenn das helfen sollte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diinaaaaaa, 31

Ich würd das eher nicht machen ! Geh lieber in die Apotheke und hol dir zum Beispiel einen Spray für deine Aphten . Die nützen bei mir immer😊

Antwort
von Weisefrau, 37

Bist du verrückt? Du kannst dir auch in den Mund pinkeln lassen das soll auch helfen!

Da geht man in die APOTHEKE und holt sich Medizin. Das geht auch am Sonntag.

Antwort
von Herb3472, 25

Ich glaube, Du hast nicht nur Probleme im Mund, sondern auch noch eine Etage höher in Deinem oberen Stübchen? Auf so eine abartige Idee muss man erst einmal kommen!

Das Zauberwort heißt "Apotheke" - und es solls sogar welche geben, die Sonntags geöffnet haben.

Antwort
von Chefelektriker, 30

Vorher solltest Du hier mal lesen

http://www.lifeline.de/krankheiten/aphten-id147392.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community