Frage von DerDecane, 145

Aphte will nicht verschwinden?

Hey Leute hab seit Monaten so ne dumme Aphte im Maul und die geht einfach nicht weg. Hab schon Salbeitee und ähnliches probiert aber hilft nix. Überall steht nur dass die von selbst weggehen, tut sie aber nicht.

Jemand ne Idee? Bevor mir jetzt einer mit Zahnarzt kommt ich hab in nem Monat nen Termin...

Antwort
von Lemonyh, 126

Eine Aphte sollte eigentlich nach 2 Wochen wieder abklingen und verschwinden. Monate klingt jetzt nicht mehr nach einer Aphte. Ich würde es doch mal abklären lassen, denn normal ist die lange Zeit nicht.

Antwort
von Etter, 118

Mhhh ich kann mich da an nen Zeug erinnern, was man da drauf streichen konnte. Das wirkte dann glaub ich desinfizierend.

Vll. einfach mal in ner Apotheke nachfragen.

Persönlich würde ich vmtl. sehr hochprozentigen Alkohol zum Desinfizieren benutzen. Oder halt ne Mundspülung (Listerine).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten