Frage von yustcl, 103

Ist eine Aphte normal beim Heilungsprozess?

Und zwar habe ne aphte gehabt habe diese mit nem Laser behandeln lassen und dann ist die weiße Kruste auf der aphte nach nem Tag abgefallen ist das normal?und jetzt ist es halt wie ne kleine Wunde die auch schon bisschen kleiner geworden ist weis jemand wie lange das noch dauert bis es weg ist?

Antwort
von Bitterkraut, 77

Die Ursache für Aphten ist unbekannt, deshalb kann man auch nicht sagen, ob und wann die üblicherweise auftreten. Normal sind die nie. Normal ist, wenn alles ok ist und nix weh tut, auch nicht im Mund ;)

Irgendwie wird aber das Immunsystem schon beteiligt sein deshalb kann es auch sein, daß die bei irgendeinem Heilungsprozess auftreten.

Jetzt ist auch dein Text da: Vermutlich dauert die Abheilung genauso lange, wie ohne Laserbehandlung....

Antwort
von yustcl, 67

Sorry hatte die Frage eingebrochen auch noch weiter ausgeführt nur irgendwie ist das Handy stehengebliebn und hat nicht richtig gepostet die eigentliche Frage war das nach einer laserbehandlung hält diese weiße Schicht einfach abgefallen die auf der aphte ist und so ne kleine Wunde ist noch übrig seit so 2 Tagen ist die Wunde jetzt da ist ziemlich klein stört aber immernoch und ich wollte wissen ob das normal ist und wie lange die Abheilung dauert? 😅

Kommentar von yustcl ,

Eingegeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten