Frage von merlchen99 02.10.2011

aphte auf der zunge

  • Antwort von user1673 02.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Google mal, da gibt es haufenweise Foren und Hinweise zur Selbsthilfe, etc. Wenn davon nichts hilft, musst Du doch zum Arzt.

  • Antwort von Puppenanne 02.10.2011

    Gehe in die Notfallapotheke - es gibt dort Salben - die die Aphte mit einem schmerzlindernden Schutzfilm überdecken - oder falls in Deiner nähe ein Bahnhof ist - gibt es ja dort auch einen DM Markt der am Sonntag geöffnet hat - kaufe Dir in der Babyabteilung Dentinox - auf jeden fall mußt Du nach den Feiertagen - falls es nicht besser wird zum Arzt damit gehen - am besten zum Hautarzt ggf. auch zum Zahnarzt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!