Frage von kinnikat,

Aphte an der Zunge

ich habe seit ein paar Tagen eine Aphte an der Zungenspitzee . Die tut höllisch weh. Am schönsten ist es wenn ich die Zunge einfach heraushängen lasse, der Schmwerz ist dann erträglichrer. Was könne ich sonst tun um Linderung zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billygirl5444,

Es gibt Medikamente dagegen. Geh mal in die Apotheke.

Kommentar von kinnikat ,

mach ich morgen ... was kann ich jetzt tun?

Kommentar von Injure ,

kühlen?

Nasser Lappen?

Glas Wasser ans Bett stellen. Hoffe, du bekommst noch eine Mütze voll Schlaf. Gute Besserung!!!

Kommentar von kinnikat ,

danke

Antwort
von 1noname1,

clorhexamed oder hexoral auf wattestäbchen und damit betupfen. brennt zwar aber betäubt und desinfiziert. 2-3x täglich . ne soforthilfe wäre auch hochprozentigen trinkalkohol zb rum auf wattestäbchen und betupfen..brennt nur kurzfristig

Antwort
von ml579,

Hole Dir morgen aus der Apotheke Mhyrretinktur! Altes und bewährtes Hausmittel,- gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten