Wer kennt sich aus mit der Herstellung von Aphrodisiaka. Und weiß auch jemand genaueres, wie lange sie wirken?
Gruß,
Nisagn
Wer kennt sich aus mit der Herstellung von Aphrodisiaka. Und weiß auch jemand genaueres, wie lange sie wirken?
Gruß,
Nisagn
Ich kenne einen Mann, der auf das Aphrodisiakum "Baiana" sehr sehr gut anspricht.
Wirkungszeit: Lange. :-)
.
Wenn es ein körperliches Problem gibt, dann würde ich den Gang zum Arzt empfehlen.
Mit zusammengepanschten Mittelchen kannst Du niemanden, der nicht willig ist, willig machen. Und Du kannst auch niemanden damit überzeugen, jemand anderen begehrenswert zu finden, wenn diese Überzeugung nicht sowieso schon gegeben ist.
vielen Dank, das klingt gut, wie sieht es denn aus mit Nebenwirkungen? Ist das evtl. auch unter dem Namen Yohimbin bekannt?
Moment mal, das ist ein Witz! Baiana, das bist Du!
Ist das eine Einladung?
:-)
Nein, tut mir leid. :-)
Schon vergeben.
Die musst du nicht unbedingt erst herstellen. Ein bisschen Zimt hier einwenig Ingwer da....
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiaka
Wenn Du es aushältst, dann mach für Dich und Deine/n Partner/in ein Zaziki mit einer Knolle Knoblauch. Das hatte mein Mann mal gemacht, und wir fanden die Wirkung einfach phänomenal!! Aber man sollte sich danach zwei, drei Tage in Geruchsklausur begeben;))
Die meisten Aphrodisiaka wirken über den Placeboeffekt. Also genau so lange wie man daran glaubt das sie wirken.
Weg mit der Chemie! Worauf jeder Mann (und jede Frau) wirklich anspricht, ist der erotische, hübsch verpackte Körper der Partnerin / des Partners. Frisch gebadet, ein Hauch von Parfum, ein verheißungsvolles Dessous und eine zärtliche Annäherung lassen fast niemanden kalt. Falls doch, ist es der falsche Partner... Adressen von Tantra-Instituten, wo man so was lernen kann, findest Du unter http://www.familand.de/familand-liste-wellness-de.html
Das ist einfach - sie wirken überhaupt nicht, egal was du mischst.
Da habe ich andere ERfahrungen! Ich möchte es jedoch genau wissen
Nein, nein, es geht um ein Ritual!!