Frage von thanatosfree, 37

Apfelmus? Babybrei?

hab seid 3 Tagen ein ZP und der ist mega gereizt und tut total weh :/ was kann ich essen das es nicht noch mehr reizt ? :/ kann ich gut Apfelmus essen ? Oder babybrei? Danke im voraus

Antwort
von beangato, 22

Lieber babybrei ohne Obst. Apfelmus hat eine Säure, die Deiner gereitzten Zunge bestimmt nicht gut tut.


Kommentar von thanatosfree ,

okeii Dankeschön

Antwort
von tatjana15031996, 10

Ich würde dir raten Kamillentee in eine Eiswürfelform zu geben und diese dann zu lutschen. Das beruhigt das Piercing. Wenn die Schwellung nicht weg geht die du wahrscheinlich noch hast, oder es eitert dann geh zur Apotheke. Mein Piercing hat nie weh getan vielleicht ist es auch nicht richtig am abheilen und es macht sich ne Entzündung breit....
Essen kannst du was du willst ausser Milchprodukte oder halt Alkohol trinken. Und kein Rauchen natürlich.
Je nach dem welcher babybrei ist da auch Milch drin also achte da drauf.

Antwort
von Vivibirne, 5

Bananenbrei
Kürbisbrei
Suppe
Kamillentee
Schwarztee
Keine Milchprodukte

Antwort
von Heartfire, 22

Also was glaub ich auch nicht so reizt ist Bananenbrei, einfach eine Banane mit einer Gabel zu Brei machen. 

Kommentar von thanatosfree ,

hab jz leider keine da :/

Kommentar von Heartfire ,

Ich würd auf jedenfall nichts nehmen was sauer ist. Da stimm ich beangato zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community