1

APFELMUS AUF KUCHEN TUN ?!

Frage von JiJaJulia JiJaJulia

Kann man apfelmus einfach auf den abgekühlten kuchen drauf tun??? sozusagen als belag ???

dankee :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Ja, kann man.

• 0
    Antwort von Hexenhaus Hexenhaus

Das kann man und schmeckt prima. Einen Bisquitboden mit halb Mehl und halb gemahlene Nüsse backen. 2x durchschneiden. Auf den unteren Boden Sahne, den 2. Boden mit ca.1/2cm Apfelmus bestreichen. Dann auf den letzten Boden erst mit Sahne rundrum bestreichen, dann einen Rand mit Sahne machen , darin dann noch etwas Apfelmus geben. Schmeckt lecker und weicht nicht durch.

• 0
    Antwort von Frechmopps Frechmopps

Ich denke eher nicht, das ganze Zeug würde beim Essen wahrscheinlich runter kleckern.

• 0
    Antwort von iokii iokii

Wenn du ihn kurz danach ist würde es gehen.

• 0
    Antwort von Wildberrytrue Wildberrytrue

Mach es lieber nicht, der Kuchen könnte matschig werden :))

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

joa - logo, wenn man so eine flüssige Pampe auf dem Kuchen mag.....

• 0
    Antwort von Thunderball007 Thunderball007

Klar wieso auch nicht? Probieren geht über studieren!

• 0
    Antwort von Olskippy Olskippy

Du kannst es natürlich probieren, aber mir fallen nicht viele Variationen ein, auf denen ich mir das schmackhaft vorstelle. Und Du musst natürlich darauf achten, dass der Boden nicht durchweicht.

• 0
    Antwort von flugzeugfan96 flugzeugfan96

warum net :D

• 0
    Antwort von Jokee Jokee

klar (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.