Frage von Karoti, 66

Apfelmus abführend?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob Apfelmus abführend wirkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibaldo, 50

Eigentlich nicht.... Vielleicht in rauen Mengen, aber Kaugummi ist abführend(wenn du es brauchst)

Antwort
von Paguangare, 37

Dazu gibt es verschiedene, gegensätzliche Ansichten:

http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/621603/