Frage von Heike128, 39

Apfelkuchen mit Creme Fine?

Hallo ihr Lieben !

Ich habe vor ca. einem Jahr in einer Zeitschrift ein tolles Rezept gefunden, bei dem ein Apfelkuchen mit Creme Fine gebacken wird. Sowohl im Boden als auch in der "Füllmasse" über die Äpfel. Die Äpfel sollen halbiert und gefächert werden.

Leider weiß ich nicht mehr, welche Zeitschrift das war und habe auch auf diversen Onlineportalen nicht das richtige gefunden.

Hat jemand auch diesen mega leckeren ;-) Kuchen bereits ausprobiert und kann mir weiterhelfen? ? ? Ich würde ihn zu gerne mal wieder essen !

Herzlichen Dank für alle Hinweise.

Antwort
von Manja1707, 25

https://www.rama.de/rezepte/apfelkuchen/5324

Kommentar von Heike128 ,

Vielen Dank. Der sieht zwar auch lecker aus, ist leider aber nicht der Richtige. Beide Seiten habe ich mir auch schon angesehen. 

Meiner hat in der "Füllung" , glaube ich, auch etwas Mehl und wird nur einmal gebacken.

Antwort
von Mici94, 28

http://www.ichkoche.at/apfelkuchen-rezept-7771

Hoffe das passt :) 

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept & backen, 18

http://www.ichkoche.at/apfelkuchen-rezept-7771

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community