1

apfelessigkur für reinere haut... wie lange dauert es bis es was bringt ?

Frage von Jill94 Jill94

Afelessig ist ja sehr gesund und seit gestern trink ich jeden morgen ein glas halb mit wasser halb mit apfelessig und das soll ja unter anderem für ein reineres hautbild sorgen.. hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand sagen wie lange es dauern kann bis ich eine verbesserung erkennen kann ? benutz das auch verdünnt als gesichtswasser ( der gestank verschwindet nach paar minuten) und meine haut ist lange nicht mehr so fettig wie vorher ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rovercraft rovercraft

aber sonst glaubst du nicht jeden quatsch, oder?

Kommentar von Jill94 Jill94Jill94

jap

• 0
    Antwort von VanniHappyy VanniHappyy

an wunder glauben hilft real nicht viel :D um reinere haut zu bekommen musst du dich auch anders ernähren und nicht essig in dich rein schütten

ich brauch kein apfelessig um schön zu sein du hackfresse :)

Kommentar von VanniHappyy VanniHappyyVanniHappyy

selber hackfresse, kannst du ma aufhören leute zu beleidigen? wieso saufst du die scheiße dann?

hast keine ahnung von nichts aber machst ein auf expertin :D

du bist gestört ! wieso fragst du wenn du doch gleich alle antworten negativ kommentierst?

nur die überheblichen ;) wenn man keine ahnung hat braucht man nicht antworten

wenn du doch alles weißt wieso fragst du dann? du fragst doch wann und ob du eine veränderung sehen kannst so hab ichs zumindest verstanden! un ich sag dir wie die reailität is .... hat nix mit überheblichkeit zu tun

ok.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

gottchen... klar glauben macht seelig.

nur essig bringt nix

probiers mal lieber aus du arrogante hackfresse ;)

das bringt echt nich viel , sagen meine hautärztinnen und die müssens wissen. wenn du dich von chips schokolade und fettigem mc donalds scheiß ernährst wird deine haut nie reiner

eehm.. weißt DU wie ich mich ernähre ? :D wahrscheinlich noch besser als du :)

und wie? ich mache 5 mal in der woche sport, ernähre mich gesund, mittags salat und auch abends. morgends keine brötchen oder helles brot das macht nämlich auch dick! also labber du auch nix

ich esse kein fast food oder generell fettigen scheiß, kannst du mir glauben salat und obst ess ich mehr als genug, also erzähl mir nichts von ernährung.. ich bin kein fettes, verpickeltes schwein ;)

un wieso schüttest dann stinkendes zeug in und auf dich :D wenn du doch so toll aussiehst wieso brauchst du dann was für bessere haut?

weil ich nicht so zugeklatscht aussehen will wie du es tust

als wenn ich pikel hätte, kennst mich doch gar nich un ich würde dich jetz ma auf 13 schätzen auch wenn in deinem nick 94 steht, so wie du dich verhälst kannst garantiert noch keine 16 oder 17 sein! un wieso seh ich zugeklatscht aus?

Kommentar von dollgar dollgardollgar

@ Jill94

das könnte dein ex auf dieser seite gewesen sein...

doch das, von dir, ist mir eine ehre

bin 14...

nicht 12.

wieso 12 ???

wer hat was von 12 geschrieben? ich hab 13 geschätzt

na dann... dann bin ich eben unreif, kann ich ja noch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.