Afelessig ist ja sehr gesund und seit gestern trink ich jeden morgen ein glas halb mit wasser halb mit apfelessig und das soll ja unter anderem für ein reineres hautbild sorgen.. hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand sagen wie lange es dauern kann bis ich eine verbesserung erkennen kann ? benutz das auch verdünnt als gesichtswasser ( der gestank verschwindet nach paar minuten) und meine haut ist lange nicht mehr so fettig wie vorher ! :)
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rovercraftrovercraft
aber sonst glaubst du nicht jeden quatsch, oder?
-
0Antwort von
VanniHappyyVanniHappyy
an wunder glauben hilft real nicht viel :D um reinere haut zu bekommen musst du dich auch anders ernähren und nicht essig in dich rein schütten
Kommentar von
Jill94Jill94 ich brauch kein apfelessig um schön zu sein du hackfresse :)
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy selber hackfresse, kannst du ma aufhören leute zu beleidigen? wieso saufst du die scheiße dann?
Kommentar von
Jill94Jill94 hast keine ahnung von nichts aber machst ein auf expertin :D
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy du bist gestört ! wieso fragst du wenn du doch gleich alle antworten negativ kommentierst?
Kommentar von
Jill94Jill94 nur die überheblichen ;) wenn man keine ahnung hat braucht man nicht antworten
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy wenn du doch alles weißt wieso fragst du dann? du fragst doch wann und ob du eine veränderung sehen kannst so hab ichs zumindest verstanden! un ich sag dir wie die reailität is .... hat nix mit überheblichkeit zu tun
Kommentar von
Jill94Jill94 ok.
-
0Antwort von
dollgardollgar
gottchen... klar glauben macht seelig.
nur essig bringt nix
Kommentar von
Jill94Jill94 probiers mal lieber aus du arrogante hackfresse ;)
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy das bringt echt nich viel , sagen meine hautärztinnen und die müssens wissen. wenn du dich von chips schokolade und fettigem mc donalds scheiß ernährst wird deine haut nie reiner
Kommentar von
Jill94Jill94 eehm.. weißt DU wie ich mich ernähre ? :D wahrscheinlich noch besser als du :)
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy und wie? ich mache 5 mal in der woche sport, ernähre mich gesund, mittags salat und auch abends. morgends keine brötchen oder helles brot das macht nämlich auch dick! also labber du auch nix
Kommentar von
Jill94Jill94 ich esse kein fast food oder generell fettigen scheiß, kannst du mir glauben salat und obst ess ich mehr als genug, also erzähl mir nichts von ernährung.. ich bin kein fettes, verpickeltes schwein ;)
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy un wieso schüttest dann stinkendes zeug in und auf dich :D wenn du doch so toll aussiehst wieso brauchst du dann was für bessere haut?
Kommentar von
Jill94Jill94 weil ich nicht so zugeklatscht aussehen will wie du es tust
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy als wenn ich pikel hätte, kennst mich doch gar nich un ich würde dich jetz ma auf 13 schätzen auch wenn in deinem nick 94 steht, so wie du dich verhälst kannst garantiert noch keine 16 oder 17 sein! un wieso seh ich zugeklatscht aus?
Kommentar von
dollgardollgar @ Jill94
das könnte dein ex auf dieser seite gewesen sein...
doch das, von dir, ist mir eine ehre
Kommentar von
Jill94Jill94 bin 14...
Kommentar von
Jill94Jill94 nicht 12.
Kommentar von
Jill94Jill94 wieso 12 ???
Kommentar von
VanniHappyyVanniHappyy wer hat was von 12 geschrieben? ich hab 13 geschätzt
Kommentar von
Jill94Jill94 na dann... dann bin ich eben unreif, kann ich ja noch...
-
jap