Wer kann mir etwas an Kapseln empfehlen oder Pulver zum abnehmen.Ich hatte vor Jahren Apfelessig-Kapseln die waren sehr gut.Finde sie aber niergends mehr. Vielen Dank. Für Diäten habe ich keine Zeit da ich blöde Schichte habe.
Apfelessigkapseln
Antworten (4)
-
2Antwort von
Bruno01Bruno01
Die Kapslen sollen beim Abnehmen helfen?
Es gibt eine günstigere Lösung:
Einen Eßlöffel Apfelessig in ein Glas (200ml) Wasser geben, das trinken.
Hilft genauso!
-
1Antwort von
ZuSchwerZuSchwer
Pulver und Kapseln gibt es viele. Die meisten wirken einfach mal gar nicht oder man muss so viele nehmen, um Erfolg zu haben, dass Nebenwirkungen auftreten (nicht umsonst kommen viele aus dem AUsland!). Die Tabs die helfen, wirken aber nur, wenn man fettrei isst und immer genug Gemüse und Obst zuführt! Dann kann man die Tabletten auch weglassen, denn wenn ich meine Nahrung um viel Obst und Gemüse erweitere und gleichzeitig Fett weglasse, nimmt man auch so ab. Die Tablette beschleunigt nichts - sie hält nur den Kopf bei Laune! Und wieso kann man sich in Schichtarbeit nicht vernünftig ernähren? 2 Vollkornbrote mit Hüttenkäse, dazu ne geschnittene Paprika, ein paar Streifen Gurke und 2 Äpfel sind zu jeder Tageszeit gleich schnell hergerichtet und schmecken Morgens, Mittags und auch Nachts!
-
-
1Antwort von
HunftsollHunftsoll
Das Durchführen einer Diät hat ja nun nicht unbedingt was mit Schichtarbeit zu tun.
Diese Kapseln taugen wohl nicht viel. Manche Leute schwören auf Almased. Aber das ist sicher nur eine zusätzliche Hilfe und ersetzt keine Diät.
Diese Frage teilen