also ich hab mir jetzt mal apfelessig gekauft da ich gehört habe das es beim abnehmen hilft. stimmt es außerdem das es cellulite vorbeugt? was habt ihr da schon fürerfahrungen damit gemacht? stoppt es wirklich das hungergefühl?
Antworten (3)
-
1Antwort von
HiFiechHiFiech
Apfelessig ist einfach nur lecker im Salat, aber er stoppt nach meiner erfahrung weder das Hungergefühl, noch macht er schlank. Ansonsten müsste ich als Dauer-User schon längst zum Skelett abgemagert sein...
-
0Antwort von
CastinfoCastinfo
Apfelessig ist für vieles gesund! Morgens nüchtern 1 Glas warmes Wasser mit 1 E-Löffel Apfelessig trinken! Das hilft zum Verdauen, stärkt das Immunsystem, Schlacken werden ausgeschieden, gibt schöne Haut usw. Ich kann es nur empfehlen. 1/2 Stunde VOR dem Frühstück!
-
0Antwort von
BallaburgerBallaburger
Das mit dem Hungergefühl ist Quatsch! Apfelessig als Getränk zu sich genommen wirkt entwässernd und entschlackend! Ein wenig (Betonung ein wenig) hilft MateTee das Hungergefühl zu zügeln! Jedoch wer keinen Willen hat und weiter wie bisher (dumm) in sich reinstopft, dem kann so wirklich gar nichts helfen!
-
Diese Frage teilen