1

apfelessig? hilfe beim abnehmen?

Frage von crawlingrocks crawlingrocks

also ich hab mir jetzt mal apfelessig gekauft da ich gehört habe das es beim abnehmen hilft. stimmt es außerdem das es cellulite vorbeugt? was habt ihr da schon fürerfahrungen damit gemacht? stoppt es wirklich das hungergefühl?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von HiFiech HiFiech

Apfelessig ist einfach nur lecker im Salat, aber er stoppt nach meiner erfahrung weder das Hungergefühl, noch macht er schlank. Ansonsten müsste ich als Dauer-User schon längst zum Skelett abgemagert sein...

• 0
    Antwort von Castinfo Castinfo

Apfelessig ist für vieles gesund! Morgens nüchtern 1 Glas warmes Wasser mit 1 E-Löffel Apfelessig trinken! Das hilft zum Verdauen, stärkt das Immunsystem, Schlacken werden ausgeschieden, gibt schöne Haut usw. Ich kann es nur empfehlen. 1/2 Stunde VOR dem Frühstück!

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

Das mit dem Hungergefühl ist Quatsch! Apfelessig als Getränk zu sich genommen wirkt entwässernd und entschlackend! Ein wenig (Betonung ein wenig) hilft MateTee das Hungergefühl zu zügeln! Jedoch wer keinen Willen hat und weiter wie bisher (dumm) in sich reinstopft, dem kann so wirklich gar nichts helfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.