1

Apfelessig gegen kaputte Haare?

Frage von LAbella13 LAbella13

Wie benutzt man Apfelessig bei kaputten Haaren?? verdünnt?? und stinken die HAare danach?

Antworten (6)

• 2
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Eine Tasse Apfelessig auf einen Liter Wasser. Es riecht nicht.

• 1
    Antwort von glotta glotta

also ich spül mein haar nach der wäsche pur damit und spül mit kaltem wasser nach!!!

Kommentar von elaelaela elaelaelaelaelaela

ja richtig

• 1
    Antwort von elaelaela elaelaela

was ist an deinen haaren kaputt?

Kommentar von LAbella13 LAbella13LAbella13

die sind einafch überstrapaziert^^

dann lasse bitte ab sofort,spülungen und kuren, deine haare können auch überpflegt sein, nicht jeden tag waschen,das regt zusätzlich die talkproduktion an,kämmen von unten nach oben, kaffeespülungen helfen(koffein)

auch kein haarspray,haargel mehr,ist alkohol drinn,trocknet die haare aus,wenn ja nimm haarwax

• 1
    Antwort von elaelaela elaelaela

hatte man zu omas zeiten gemacht,als spülung,verdünnt für besseren glanz, soll aber auch nach wie vor gegen schuppen helfen

• 1
    Antwort von Kroeger Kroeger

wasser und apfelessig zu gleichen teilen ist mein rezept

• 0
    Antwort von maralosa maralosa

Hi,

also auf jeden Fall erdünnt mit dreimal soviel Wasser. Bier ist auch gut zur Kräftigung unverdünnt, riecht wenns trocken ist auch nicht mehr. Apfelessig ist eher was um Glanz ins Haar zu bringen. Gute Tipps (hab ch glaub schonmal gepostet?) gibts bei kaputten Haaren hier: http://www.kaputtehaare.de/

Tschüssi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.