1

Apfelessig - bringt das wirklich was?

Frage von Fungi Fungi

Hilft Apfelessig wenn man ihn regelmäßig verdünnt trinkt wirklich die Abwehrkräfte zu stärken und auch den Körper vor Infekten im Intimbereich zu schützen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ringoscarlett Ringoscarlett

Also, meine Mama trinkt das Zeug auch und sie hat im Winter auch immer Schnupfen und wird ebenso oft krank wie der Rest der Welt. Ich glaube, das hat eher was mit Einbildung zu tun. Sie sagt zwar, sie fühlt sich nicht so gut wenn sie länger keinen Apfelessig getrunken hat, allerdings halte ich das für Unsinn… ;)

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Man kann schlecht das Gegenteil nachweisen, wenn man es an eigenem Leib ausprobiert. Viele Menschen fühlen sich nach so einer Kur subjektiv besser. aber es helfen ebenfalls andere saure Produkte außer Essig, nämlich Kefir, Jogurt, ect...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.