hab mir apfelessig tabletten bestellt...hat jemand erfahrung damit würde mich auf antworten freuen...LG
Apfelessig......abnehmen???
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Klaus1940Klaus1940
Wichtig zu wissen ist, dass eine Apfelessig-Tablette oder eine Apfelessig-Kapsel nur noch wenig mit dem ursprünglichen Apfelessig gemeinsam haben. Die freie Säure ist in diesen Mitteln kaum mehr vorhanden. Wenn Sie Apfelessig zum Abnehmen oder aus gesundheitlichen Gründen ausprobieren wollen, dann sollten Sie das ursprüngliche Produkt und nicht Trockenextrakte verwenden.
Apfelessig wird eine Vielzahl an positiven Wirkungen nachgesagt. Unter anderem soll Apfelessig beim Abnehmen helfen, indem er den Stoffwechsel anregt, die Fettverbrennung fördern, bei Fastenkuren die Entschlackung fördert und vieles mehr.
Apfelessig hilft nicht beim Abnehmen! Trotz aller Versprechen in den Medien wird die Fettverbrennung nicht angekurbelt und auch eine Beschleunigung des Stoffwechsels konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
-
3Antwort von
nadine120785nadine120785
Ich kenne nur Apfelessig mit Wasser...schmeckt widerlich und wirkt keine Wunder beim abnehmen.
Soll aber gesund sein und entschlacken
-
-
1Antwort von
HunftsollHunftsoll
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Im Internet kann man vielfach lesen, dass das Zeug nichts taugt.
Diese Frage teilen