Frage von Vane7700, 87

Apfelchips wo kaufen?

Wo gibt es überall Apfelchips zu kaufen? Ich weiss jetzt nur das es die bei Dm von Alnatura gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 53

Bei jedem Vollsortimenter, nicht zu übersehen. Meistens in der Nähe der Obst + Gemüse Abteilung.

Antwort
von Savix, 55

So etwas gibt es in Reformhäusern / Biogeschäften.

Antwort
von Helfelf, 52

Bei Edeka gibt es welche im Bio-Regal :)

Antwort
von Sunny802, 53

Bei rewe , kaufland und Aldi. Aber bei dm die sind am besten