Frage von hani99,

Apfelbrownies mit Zimtglasur

Habe zu Silvester Brownies gebacken. Es waren Äpfel und Schokolade drin und sie hatten eine Zimtglasur. Wollte sie jetzt nochmal machen aber leider finde ich das Rezept nicht mehr. Habe schon bei Chefkoch nachgesehen (glaube ich hatte es von dort). Hat jemand ein gutes Rezept? Vielen Dank.

LG hani99

Hilfreichste Antwort von Nudelsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dieses vielleicht

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/42180/Apfel-Brownies_mit_Zimtglasur.html

sieht wirklich lecker aus...!

Kommentar von hani99,

Genau das war´s. Vielen Dank.

LG hani99

Kommentar von Nudelsternchen,

erster eintrag bei google ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=Apfelbrownies+mit+Zimtglasur&btnG=Google-Suche&meta=

Antwort von hani99,

Warum kann ich hier kein HA geben? Aha, weil ich auf noch ´ne Antwort gewartet habe. Wieder was gelernt. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Apfelkuchen für Perfektionisten! wenn die Apfelstücken schön fruchtig, saftig bleiben sollen, mit eingefettetem Backpapier abdecken und erst dann in den Backofen geben. Die Apfelstücken bleiben so in Form und Geschmack erhalten. Natürlich sollte man sich nur die Mehrarbeit machen, wenn man sonst etwas unzufrieden mit seinem Apfelkuchen ist.

    1 Ergänzung
  • Apfelkuchen-Tricks - so gelingt der Kuchen-Hit Alle lieben Apfelkuchen! Wir verraten Ihnen praktische Tricks, mit denen der Kuchen-Klassiker garantiert gelingt. Die besten Äpfel fürs Backen Nicht aus jedem Apfel wird ein leckerer Kuchen. Die Äpfel sollten aromatisch sein und beim Backen nicht zerfallen. Mit diesen Sorten machen Sie alles richtig: Elstar: aromatisch und feinsäuerlich Jonagold: Süßsäuerlich mit rot Bäckchen Boskop: fruchti...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten