Frage von hani99,

Apfelbrownies mit Zimtglasur

Habe zu Silvester Brownies gebacken. Es waren Äpfel und Schokolade drin und sie hatten eine Zimtglasur. Wollte sie jetzt nochmal machen aber leider finde ich das Rezept nicht mehr. Habe schon bei Chefkoch nachgesehen (glaube ich hatte es von dort). Hat jemand ein gutes Rezept? Vielen Dank.

LG hani99

Hilfreichste Antwort von Nudelsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dieses vielleicht

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/42180/Apfel-Brownies_mit_Zimtglasur.html

sieht wirklich lecker aus...!

Kommentar von hani99 ,

Genau das war´s. Vielen Dank.

LG hani99

Kommentar von Nudelsternchen ,

erster eintrag bei google ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=Apfelbrownies+mit+Zimtglasur&btnG=Google-Suche&meta=

Antwort von hani99,

Warum kann ich hier kein HA geben? Aha, weil ich auf noch ´ne Antwort gewartet habe. Wieder was gelernt. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Heisser Apfellikör mit Sahne und Zimt Letztes Jahr an einem Weihnachtsmarkt habe ich ein Getränk getrunken. Es war ein heisser Apfellikör in einem Schnapsglas darauf ein Spritzer Schlagsahne und oben dann noch ein bisschen Zimt drüber. War super lecker aber leider finde ich kein Rezep...

    2 Antworten
  • Apfelmus selber machen Wie macht man leckeren Apfelmus selber und welche Äpfel eignen sich am besten? Für meine Tochter hatte ich einfach geschälte und gestückelte Äpfel in den Schnellkochtopf getan. Ohne was dabei. War zwar echt lecker, aber ich hätte gerne ein Rezept ...

    8 Antworten
  • Suche ein Apfel-Zimt-Kuchen Hallo Ich habe schon zwei mal ein Apfel-Zimt-Kuchen gegessen. Der Apfel-Zimt-Kuchen ist ein Blechkuchen und hat wenige Äpfel und der Teig schmeckt nach Zimt und ist von außen Gold-Braun und innen so Gold-Gelblich. Weiß jemand ein Rezept ? Ich fin...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten