Apfel/Zitronentee (warm) nach Weisheitszahn trinken oder ist das nicht zu empfehlen?

5 Antworten

Nein, du solltest keine warmen Sachen trinken,da sie die Durchblutung anregen und die Wunde bluten kann. Kalt ist gut! Gute Bessserung!

Apfel/Zitronetee würde ich nicht empfehlen wegen der enthaltenen Säure, besser ist bestimmt Kamille oder Fenchel, hat auch noch etwas Heilwirkung.

Ich würde kalte Getränke einnehmen, es ist wichtig, dass dort alles kühl gehalten wird, insbesondere, da du ja starke Nachblutungen hast.

Würd jetzt spontan nein sagen, also lieber nich, weil das bestimmt brennt, hast ja ne Wunde im Mund...

Lieber nicht. Da sind Fruchtsäuren drin. Nimm lieber Kamillen- oder Fencheltee. Ja, ich weiß, die schmecken nicht so gut. Die sind aber besser.